Aktuelles | WoFit

Gesundheitstag am 01.11.2024

Der WOFit Gesundheitstag am 01.11.2024 bietet ein vielseitiges Programm rund um die Themen Gesundheit und Wohlbefinden.

Zwei Fachvorträge behandeln zentrale Gesundheitsthemen:

• Cholesterin und Ernährung: Simone Winter, Ernährungsberaterin, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, gibt wertvolle Einblicke und praktische Tipps.
  • Stressbewältigung im Alltag: Christina Matt, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Burnout-Beraterin, beleuchtet, wie man auch in stressigen Zeiten ein gelingendes Leben führen kann.

Zusätzlich können sich Teilnehmende auf Sportkurse wie Yoga, Rückenfit, Faszien-Training und Tiefenentspannung freuen. Diese Angebote stehen sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern offen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem Kuchenverkauf gesorgt, und für die kleinen Besucher gibt es Kinderschminken als Highlight.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!