WOFit Tarife

(Stand: April 2022, Preise je Monat für Vereinsmitglieder des TSV-Wolfschlugen oder Mitglieder einer unserer Kooperationspartner, Änderungen vorbehalten)

6 Monate

12 Monate

WOFit - Gerätetraining & Fitnesskurse

49,00*

WOFit - Früh Tarif

(Montag - Freitag bis 16 Uhr;

Wochenende und Feiertage ganztägig)

WOFit - Fitnesskurse

WOFit – Sauna (monatlich zur Laufzeit)

WOFit – Startpaket (einmalig)

Geräte 99,00 (Chip-Armband, Betreuung, usw..)

Kurse 19,00 (Chip-Armband, Bearbeitungsgebühr)

*Ehepartner, Schüler, Azubis und Studenten erhalten auf den gekennzeichneten (*) Abo-Preis 6,- € Ermäßigung (schriftl. Nachweis erforderlich, siehe WOFit-AGB’s)

Hier gelangen Sie zum WOFit-Aufnahmeantrag und unseren AGB’s

Wenn Sie noch kein TSV-Mitglied oder Mitglied bei einem unserer Kooperationspartner sind:

Hier gelangen Sie zum TSV-Aufnahmeantrag.