Tischtennis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Tischtennis ist nicht nur gesund für den Körper, weil Du dich dabei bewegst, es hat noch mehr Vorteile:

Deine Hand-Auge-Koordination wird sich verbessern. Du wirst schneller reagieren können und einige Reflexe werden beim regelmäßigen Training sehr viel schneller werden. Zudem kommt, dass Du um zu Gewinnen auch taktisch denken musst um zum Beispiel Deinen Gegner auszutricksen, dies fördert dann auch Deinen Verstand.

Claudia Stahl

Stellv. Abteilungsleiter

Uwe Bunz

2. Stellvertreter

Hansjörg Schock

Maik Träger

Beate Friedrich

3. Stellvertreter

Ralf Schäfer

Achtung - Trainingszeiten Erwachsene neu ab 26.06.2023 bis voraussichtlich Frühjahr 2024

da der Tischtennisraum in der Turn- und Festhalle (Untergeschoss) von der Gemeinde für die vorübergehende Kinderbetreuung bis voraussichtlich Frühjahr 2024 benötigt wird, findet das Training statt dienstags nun mittwochs im Mehrzweckraum der Sporthalle statt.

Das 1. Training startet am Mittwoch, den 28.06.2023 von 18.00 bis 20.00 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle.

Die Trainingszeiten am Freitag bleiben davon unberührt.

Trainingszeiten Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Freitag von 18.00 - 20.30 Uhr

Sporthalle Jahnstraße

Du wolltest schon immer mal Tischtennis spielen? Dann komm einfach vorbei. Zum Training benötigst du Sportsachen, Turnschuhe, Wasser und einen Tischtennisschläger (wenn vorhanden, wenn nicht, kannst du einen ausleihen). Jeder ist willkommen!

Weitere Informationen:

Abteilungsleiterin Claudia Stahl