WOFit on Tour Winter 2023

Der zweite WOFit on Tour Winter Ausflug stand dieses Jahr Ende März / Anfang April an. Das Wetter zeigte sich zum Start dieses Jahr nicht von seiner besten Seite, so wurden wir bereits beim Beladen des TSV Busses am Freitagmittag vor dem WOFit von einem Wolkenbruch überrascht. Nach kurzer Zeit konnten wir uns dann doch auf den Weg nach Bürserberg machen. Dort trafen wir und die schon vorgereisten Teilnehmer am Freitagabend im Ferienhaus Gemse des TSV Wolfschlugen ein. Nach dem Zimmerbezug ging es an das gemeinsame Essen kochen. Bei Spagetti Bolognese mit Salat wurde die Planung für den nächsten Tag besprochen.

Am nächsten Tag gab es wieder ein reichhaltiges Frühstück, bei dem sich jeder nochmal für den anstehenden Tag stärken konnte, sowie ein kleines Verpflegungspaket für den Skitag. Nach dem Frühstück fuhren wir zum nahegelegenen Wintersport Resort Montafon. Dort teilten wir uns. Die einen gingen zum Skifahren auf den Berg und um sich auch das Konzert von Andreas Gabalier anzuschauen, der andere Teil wanderte.

Gegen 17 Uhr trafen sich beide Gruppen wieder an der Talstation im Montafon zur Aprés Ski Party. Um 19 Uhr ging es dann wieder zurück zur Gemse. Gemeinsam bereiteten wir das Abendessen zu: Gebratene Maultaschen und Salat. Den Abend ließen wir gemütlich in der Stube ausklingen, mit netten Gesprächen über die Erlebnisse des Tages.

Nach dem reichhaltigen Frühstück am Sonntag, räumten wir die Zimmer und reinigten gemeinsam das Haus. Ein Teil der Gruppe fuhr nochmals Ski und der andere Teil fuhr mit dem TSV Bus zurück zum WOFit Sportpark.

Alle Teilnehmer sind gesund zurück gekehrt und hatten ein schönes Wochenende in Bürserberg. Wir freuen uns schon auf die nächste WOFit on Tour Ausfahrt.