Läuft‘s bei Dir?

Sei dabei und werde Teil unserer Laufgruppe, ganz egal ob Beginner oder Hobbyläufer!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass am 16.09.2023 unser 2. Sauhag Lauf stattfindet. In diesem Zuge wollen wir allen die Freude am Laufen und an Bewegung haben die Möglichkeit bieten, mit uns gemeinsam an den Start zu gehen.

Folgende Distanzen stehen zur Auswahl:

5 Kilometer Nordic Walking

5 Kilometer Lauf

10 Kilometer Lauf

Werdet Teil einer tollen Laufgruppe, profitiert von den Erfahrungen und dem Wissen unserer Laufcoaches Simone& Steffen Winter und Nicole Bauknecht, Trainerin Cardiofitness.

Hierbei geht es um weit mehr als nur ums Laufen. Weitere Aspekte sind unter anderem auch die richtige Trainingsvorbereitung, Ernährung, Lauftechnik, Dehnen und vieles mehr….

Wann?                                    Freitags ab 21.04.2023

Wo?                                        Vor dem Eingang des WOFit Sportpark

Für Wen?                                Alle die Spaß am Laufen haben