Kurs des Monats März

Im März bringen wir mit unserem Kurs des Monats freitags von 18.30-19.30 Uhr Euren ganzen Körper in Bewegung.

Functional Training/Animal Moves

Beim Functional Training handelt es sich um eine alltagsrelevante und sportartübergreifende Trainingsform. Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen, werden mit Hilfe vom eigenen Körpergewicht und Kleinmaterialien trainiert. Die Animal Moves stärken Deinen ganzen Körper, mobilisieren ihn und schulen deine Koordination. Auch hier wird mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Die Einheit setzt sich aus 30 min. Functional Training und 30 min. Animal Moves zusammen.

PowerVit - das funktionelle Bewegungskonzept

PowerVit ist ein rumpfstabilisierendes Bewegungsprogramm, das sich besonders durch seine Vielfältigkeit und Dynamik auszeichnet. Es führt zu einem staren Rücken, einem flachen Bauch und einer ansprechenden Körperhaltung. Es basiert auf anatomisch-funktionellen Grundprizipien, auf Koordination, Stabilisation und Körperhaltung.

Die Termine im Überblick:

06.03.2020: Functional Training/Animal Moves mit Tanja

13.03.2020: Functional Training/Animal Moves mit Tanja