Herzliche Einladung zum Spieleabend für Groß und Klein am 16.02.2020

Das der WOFit Sportpark ein Sport- und Kommunikationszentrum ist, könnt Ihr am Sonntag, den 16.02.2020 bei unserem Spieleabend für Groß und Klein wieder einmal hautnah erleben. Dann verwandelt sich unser Bistro nämlich in einen Spielort für Brett- und Kartenspiele. Die Regeln sind ganz einfach: Jeder darf sein Lieblingsspiel von zuhause mitbringen und mit Freunden, Bekannten und den anderen Teilnehmern seiner Leidenschaft nach Brett-und Kartenspielen nachgehen.

Start der Veranstaltung ist 16 Uhr. Um vorherige Anmeldung am Empfang unter der Telefonnummer 07022-6027853 wird gebeten.

Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!