Das WOFit-Netzwerk wächst weiter

Wenn man den Eingang vom WOFit Sportpark des TSV Wolfschlugen Richtung Nürtinger Straße verlässt, die dortige Ampel überquert, steht man vor dem Eingang der Firma Schäfer Etiketten. Die beiden - nur einen Steinwurf entfernten - Wolfschlüger Institutionen sind seit vergangener Woche nicht nur Nachbarn, sondern jetzt auch offizielle Kooperationspartner. Davon profitieren werden die rund 170 Mitarbeiter der Firma Schäfer Etiketten, die im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung den sportlichen Ausgleich nach der Arbeit sozusagen direkt vor der Türe haben.

Einen sportlichen Ausgleich von der Hauptsportart steht hingegen beim zweiten neuen Kooperationspartner, dem Tennisclub Neuhausen im Vordergrund. Der 400 Mitglieder zählende Einspartenverein aus dem benachbarten Neuhausen auf den Fildern unterzeichnete in Person des 1. Vorsitzenden, Michael Huber, den Kooperationsvertrag. Vor allem die Möglichkeit einer Halbjahresmitgliedschaft habe seine - vor allem im Sommer aktiven Tennismitglieder - angesprochen.

Wir begrüßen die Firma Schäfer Etiketten und den TC Neuhausen im WOFit-Netzwerk und freuen uns auf eine gute Kooperation!