WOFit Weinfest | Rückblick

Am vergangenen Samstag fand im Anschluss an den Sauhag Lauf unser WOFit Weinfest statt. Trotz der kühleren Temperaturen waren sowohl das Festzelt als auch der Vorplatz gut besucht. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wie Dinnede und Gegrilltem gab es eine Auswahl regionaler Weine sowie einen Stand mit südafrikanischen Weinen, die für Abwechslung sorgten.

Die Kinder konnten sich auf der Spielstraße der Kindersportschule austoben, während die Handballjugend die Chance nutzte, durch den Verkauf von Crêpes ihre Mannschaftskasse aufzubessern. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Breaze, die mit ihrem Programm eine tolle Stimmung im Zelt verbreitete. Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Mitarbeitern und Helfern bedanken, die den Verein mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit rund um die Veranstaltungen unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung wären solche Veranstaltungen nicht möglich!