A+ A A-

Jetzt für die Herbstsporttage der WoKiSS anmelden

Vom 30.10. bis 31.10 finden unsere Herbstsporttage in der Turn -und Festhalle statt.

Die Zeiten sind täglich von 9-13 Uhr. Die Frühbetreuung ist ab 8 Uhr möglich.

Insgesamt wird es vier feste Sporteinheiten geben, sowie Zeiten für freies Spiel.

Das Ganze kostet 30€ für WoKiSS-Kinder und 35€ für TSV-Mitglieder. Kleine Obstsnacks werden von uns gestellt. Das Camp ist geeignet für Kinder im Alter von 6-10 Jahren und begrenzt auf insgesamt 30 Kinder.

Die entsprechenden Anmeldeformulare gibt's im Bereich WoKiSS-Sportcamps.