Unter den Gewinnern bei der Weihnachtsaktion der Kreissparkassen-Stiftung

Zur Abwechslung mal eine erfreuliche Nachricht: Bei der letztjährigen Weihnachtsaktion der Stiftung Kreissparkasse waren wir unter den Gewinnern dabei. Bewerben konnten sich alle gemeinnützigen Organisationen mit einem Projekt, welches in der Pandemiezeit ein Stück Heimat und Verlässlichkeit bietet. Mit unseren Online-Kurse bringen wir bereits seit einem Jahr ein Stück Normalität in die heimischen Wohnzimmer und freuen uns umso mehr über die finanzielle Projekt-Unterstützung der Kreissparkasse in Höhe von 600 Euro. Ebenfalls erfreulich ist die nach wie vor stabile Nachfrage bei den Onlineangeboten - jede Woche schalten über 200 Nutzer unseren YouTube-Kanal auf Ihrem Endgerät ein! Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stiftung Kreissparkasse für die großzügige Unterstützung und bei den Nutzern für das fleißige Mitmachen!