Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Wir sagen recht herzlichen Dank für die vielen positiven Reaktionen und Solidaritätsbekundungen auf unsere Informationen, dass wir vorerst keinen Sportbetrieb mehr anbieten können. Anbei ein paar Stimmen unserer Mitglieder!

Liebes WOFit-Team,

von meiner Seite aus werde ich solch eine Rückforderung derzeit gar nicht stellen. Das kommt mir nicht in den Sinn. Das ist doch kontraproduktiv. Wir sind definitiv in der extremsten Situation unseres Lebens. Hier gilt es gemeinsam zu wirken. Jetzt warten wir die nächsten Monate (!) mal ab und bewerten dann neu. Es war noch nie sinnvoll sofort aus der Hüfte zu schießen! Ich habe bereits bei einigen Nachbarn eigenständig Hilfe gestartet. Wenn ich Freiräume sehe melde ich mich bei Euch. Ein Kompliment zu dieser Idee, die meines Wissens im kleinen Kreis schon funktioniert. Herzliche Grüße, beste Xondheit und Danke für euer Engagement. Wir sind alle Hexabanner. (Ginne Fuchs)

Hallo liebes WOFit-Team,

für mich und auch für meine Frau ist es selbstverständlich jetzt solidarisch mit euch zu sein! Den Mitgliedsbeitrag werden wir natürlich nicht zurück verlangen. Wir finden es eine tolle Idee von euch, das Ihr jetzt den älteren und schwachen Menschen helfen wollt. Wir wünschen euch, das Ihr alle gesund bleibt und hoffen das wir uns bald wieder sehen. (Andy und Christine Schellenberger)

Lieber Kai Helmle,

vielen Dank für den offenen Brief. Ich vermisse das WoFit schon jetzt, vor allem euer tolles Team. Wir gehen alle durch eine schwere Zeit, bei der Solidarität von großer Bedeutung sein wird. Ich habe großen Respekt dafür was ihr mit dem Aufbau des WoFit geleistet habt und ich werde gerne den Beitrag weiterhin entrichten um einen kleinen Beitrag dazu zu leisten das WoFit am Leben zu halten. Wir brauchen euch! Bleibt zuhause, bleibt gesund! (Günter Eberspach)

Liebes WOFit Team,

für mich ist es in diesem Fall selbstverständlich, bis auf weiteres , meinen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. In dieser Zeit müssen wir alle zusammen halten und uns unterstützen. Ich habe mich bewusst für Euer Studio entschieden und möchte irgendwann ins "normale Leben" zurück und mit / bei Euch Spaß haben. Als "Sportmuffel" machen Pilates und sonstige Übungen zu Hause ohne Tipps ,Korrekturen und Ermahnungen der Trainer*in, nicht so viel Spaß 😀. Selbst mit einem Youtube-Video nicht. Bleibt gesund und hoffentlich auf bald! (Sabine Harrer)

Liebes WOFIT-Team,

wir fühlen uns als Teil einer solidarischen Gemeinschaft und es ist für uns zunächst selbstverständlich, Euch mit unseren Beträgen zu unterstützen! Bleibt gesund! (Jürgen und Annette Wans)

Hallo Kai,

eine kurze Rückmeldung zu deinem offenen Brief: Der beste Weg, diese schwierige Zeit zu überstehen, ist Zusammenhalt. Wir müssen uns alle gegenseitig unterstützen, deshalb ist es für mich selbstverständlich, den Beitrag auch weiterhin zu bezahlen. Ich hoffe, dass alle Mitglieder dies ebenfalls so sehen. Viele Grüße an alle und bleibt gesund! (Astrid Nagel)

Das WOFit-Team bedankt sich herzlich für die aufmunternden Worte, Eure Solidarität und Euer Verständnis!