Ehrenamtlicher Einkaufsservice für Risikopersonen der Gemeinde Wolfschlugen

Ab sofort bietet die Abteilung WOFit Sportpark des TSV Wolfschlugen ehrenamtliche Besorgungsgänge für COVID-19 - Risikogruppen und Quarantäne - Betroffene der Gemeinde Wolfschlugen an.

Ablauf:
Teilen Sie uns Ihre Einkaufsliste oder Ihren rezeptfreien Arzneimittelbedarf zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle unter 07022/6027853 mit. Ihre Waren werden Ihnen innerhalb von 24 Std. von uns nach Hause geliefert. Vor der Auslieferung wird sich der Kurier mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Bitte halten Sie das Geld, möglichst passend, in einem Umschlag bereit.

Hinweise:
Das Angebot steht ab sofort, von Montag bis Freitag, bis auf Widerruf für Sie bereit. Einkäufe werden in haushaltsüblichen Mengen durchgeführt. Wir bitten um Verständnis, dass Marken und Supermärkte nicht selbst gewählt werden können. Allergien und Unverträglichkeiten werden berücksichtigt. Informationen hinsichtlich der Risikogruppen finden Sie auf den offiziellen Seiten des Robert-Koch-Institutes.

Die telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsstelle:
Mo -Fr (außer Mi): 10.00-12.00 Uhr
Di: 16.00-20.30 Uhr
Do: 16.30-19.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!