WOFit on Tour: Bürserberg/Österreich vom 28.-30.6.2019

Die erste Station unserer Reihe "WOFit on Tour" ist die Gemeinde Bürserberg in der herrlichen Natur des Vorarlberger Brandnertals. Dort besitzt der TSV seit 2005 ein Ferienhaus, welches uns als Basis für traumhafte Panorama-Wanderungen, erholsame Waldspaziergänge und jede Menge Spaß in gemütlicher Runde dienen wird. Am Dienstag, den 04.06.2019 veranstalten wir um 19 Uhr für alle interessierten Mitglieder und Nicht-Mitglieder einen Infoabend für die Ausfahrt.

Enthaltene Leistungen:

• 2x Übernachtung im TSV-Ferienhaus in 4er, 6er oder 7er-Zimmer

• Jeweils 2x Frühstück, Lunch-Paket und  Abendessen

• Geführte Wanderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen (z.B. Lüner See und Schesaplana)

Preis: 60 € pro Person für TSV bzw. WOFit-Mitglieder / 75 € für Nicht-Mitglieder

Anreise mit dem eigenen PKW oder gegen Aufpreis im TSV-Bus (bitte bei der Anmeldung angeben) möglich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt! Voranmeldung direkt über den Empfang im WOFit Sportpark oder telefonisch unter 07022 60278-53.