A+ A A-

Kursspecial im November: Capoeira mit dem amtierenden Weltmeister Gugu Quilombola

Wer hätte das gedacht? Der amtierende Weltmeister in der Sportart Capoeira - einem Mix aus Kampf, Musik, Akrobatik und Kultur - kommt aus Wolfschlugen. Im November haben alle WOFit-Mitglieder jetzt die einmalige Möglichkeit, Gugu Quilombola bei insgesamt vier Einheiten nicht nur über die Schulter zu schauen, sondern auch selber einen Hauch der populären Trendsportart zu schnuppern.
Streicht Euch deshalb folgende Termine dick im Kalender an:

Donnerstag, 08.11. von 19.30-20.30 Uhr
Donnerstag, 15.11. von 19.30-20.30 Uhr
Montag, 19.11. von 18.30-19.30 Uhr
Donnerstag, 29.11. von 19.30-20.30 Uhr

Der Kurs ist für alle WOFit-Mitglieder kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf Euch! Viel Spaß beim Capoeira!