Aktiv-Entspannungstag am 10.03.18 ab 13 Uhr

Sie möchten dem Alltagsstress entfliehen und ein paar Stunden etwas Gutes für sich tun – dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige für Sie. Wir laden Sie zu einem Mix aus Bewegung und Entspannung am Samstag ab 13 Uhr im neuen WOFit Sportpark ein!

Im Vordergrund stehen moderne und asiatische Dehnungsübungen sowie Atem- und Meditationsübungen im Bereich der Tiefenentspannung. Anschließend können Sie den Tag in unserem Wellnessbereich ausklingen lassen.

Das Programm (Sauna geöffnet von 13-18 Uhr):

13:00 Entspannung nach Jacobsen

13:30 Gehmeditation

13:45 Yoga für Schwangere

14:45 Qi Gong

15:45 Luna Yoga mit Spürübungen

16:45 Meditation

17:00 Yoga in Bewegung

Preis inkl. Sauna: 10 € für Nicht-Mitglieder

0 € für WOFit-Mitglieder

Keine Anmeldung erforderlich! Bei Rückfragen zum Aktiv-Entspannungstag können Sie uns unter der Nummer 07022-6027853 gerne anrufen.