Heizungsanlage im Vereinsheim erfolgreich modernisiert

Bei all dem Trubel um die WOFit-Eröffnung möchten wir die anderen kleinen Bauprojekte im TSV nicht vergessen: Dank der fleißigen Hände von drei TSV-Mitgliedern wurde bereits Anfang Januar die in die Jahre gekommene Heizungsanlage in den Hexenbannerstuben erfolgreich umgebaut.

Alte Heizungsanlage ausbauen und entsorgen - neue Heizungsanlage einbauen, einstellen und in Betrieb nehmen. Dieses Mammutprogramm absolvierte unser Vorstandsmitglied Frank Altenburger und sein Team innerhalb einer Woche in den Katakomben des TSV-Vereinsheims. Die Nahwärme für die neue Heizungsanlage stammt vom Blockheizkraftwerk, welches neben der Sporthalle und dem WOFit Sportpark zukünftig auch die Hexenbannerstuben versorgt.

Vielen herzlichen Dank an Susanne, Frank und Norbert für die handwerkliche Meisterleistung.