Der Fahrplan zur WOFit-Eröffnung

Drei Jahre Planungszeit, etwas über ein Jahr Bauzeit und unzählige schweißtreibende Projektsitzungen hat es gedauert - nun ist es endlich so weit! Zur bevorstehenden Eröffnung des WOFit Sportparks, unserem hochmodernen Sportvereinszentrum, haben wir für Sie die wichtigsten Termine auf einen Blick zusammengestellt.

02.02.2018

Schlüsselübergabe der Firma Schatz an den TSV
05.02.2018 Eröffnung - Betriebsstart im WOFit Sportpark
24.02.2018 Exklusive Eröffnung für die Gründungsmitglieder
02.03.2018 Offizieller Eröffnungsakt für geladene Gäste
03./04.03.2018 Tage der offenen Tür mit buntem Rahmenprogramm
Stand: 17.01.2018 - Änderungen vorbehalten!

Weitere Informationen zum organisatorischen Ablauf:

Die Kurse der Abteilung Fitness & Gesundheit finden bis einschließlich 02.02.2018 in Ihren bisherigen Räumlichkeiten statt. Ab 05.02.2018 finden dann alle Kurse im WOFit Sportpark statt. Zur ersten Kursstunde im WOFit erscheinen Sie bitte mindestens 15 Minuten früher. Zusätzlich bitten wir Sie, 10 € für das Chip-Armband mitzubringen.

Erster Trainingstag im Gerätebereich ist ebenfalls der 05.02.2018. Einweisungstermine können ab KW 6 vereinbart werden.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es aufgrund der vielen Anmeldungen im Vorverkauf anfangs zu leichten Verzögerungen bei der Einweisung kommen kann. Wir geben unser Bestes, die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Bei allen auftretenden Fragen rund um die WOFit-Eröffnung zögern Sie bitte nicht, uns unter der Nummer 07022-51014 zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch die Informationen auf unserer Homepage www.tsv-wolfschlugen.de.