A+ A A-

Frohes Neues Jahr 2018!

Der TSV Wolfschlugen wünscht seinen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir würden uns freuen, wenn Sie wie in den vergangenen Jahren auch 2018 wieder aktiv an unseren vielfältigen Sportangeboten teilnehmen und damit einen wichtigen Beitrag zu unserem lebendigen Vereinsleben beisteuern. Zwei TSV-Highlights möchten wir Ihnen in diesem Super-Jahr besonders ans Herz legen.

Zunächst dürfen Sie sich Anfang Februar auf die Eröffnung des WOFit Sportparks, unserem hochmodernen Vereins-Fitnessstudio, freuen. Nach drei Jahren Planungszeit, etwas über einem Bauzeit und unzähligen Projektsitzungen schlagen wir mit der WOFit-Eröffnung ein neues Kapitel in der 115-jährigen Vereinsgeschichte auf. Fortan können wir jeder Altersgruppe ein modernes und zeitlich flexibles Sportangebot bieten. Wäre das allein noch nicht genug, ist der TSV Wolfschlugen in diesem Jahr stolzer Gastgeber des 59. Sennerpokals. Beim größten Fußballturnier Süddeutschlands messen sich vom 22. bis 29. Juli wieder zahlreiche Mannschaften aus dem Großraum Nürtingen von der Kreisliga B bis zur Landesliga. Wir freuen uns auf Sie in 2018!