Aktuelles vom Sportvereinszentrum (SVZ)

Wie vorgesehen haben wir zum 27. April die Angebote der Generalunternehmer (GU) erhalten. Die Zahlen sind sehr ermutigend. Allerdings müssen die Bietergespräche noch geführt werden. Wir hoffen bis Mitte Juni den Auftrag erteilen zu können.

So wie es momentan aussieht, möchten wir das komplette SVZ bauen, also mit Kinderlandschaft und Physiopraxis.

Wichtig ist die Entscheidung zum Blockheizkraftwerk, die der Gemeinderat fällen muss. In unseren Überlegungen sind wir von dieser Variante ausgegangen.

Die angestrebte Mitgliederdarlehenssumme von 250.000 EUR ist bereits überschritten. Bei den SVZ-Mitgliedern nähern wir uns der Zahl 180.

Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin mit Darlehen und einer Mitgliedschaft.

Danke sagen möchten wir allen Unterstützern und Darlehensgebern. Vor allem möchten wir auch den Mitgliedern des Kompetenzteams danken.  Nur durch diese Unterstützung ist die Realisierung eines solches Projekts möglich.