Saisonabschluss

24.-26.04.20 Stubaital

Auch die schönste Zeit des Jahres hat irgendwann ein Ende. Deshalb wollen wir mit Dir zum Abschluss nochmals die Pisten unsicher machen.

Ende April nutzen wir nochmals die Chance die der Stubaier Gletscher bietet und sausen gemeinsam ins Tal um uns von der Wintersportsaison zu verabschieden. Auf die gelungene Saison stoßen wir dann gemeinsam in der Mutterbergalm an!

Genieße mit uns die Letzte Ausfahrt der Saison 19/20 und freu dich auf viel Spaß und gute Laune. Diese Ausfahrt ist für alle Schneebegeisterten ab 18 Jahren.

Melde Dich schnell an, unsere Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist bereits am 31.01.2020!

Treffpunkt:

Freitag, 24.04.20, 06:00 Uhr