Schneewochenende

17.-19.01.20 Brandnertal

Fahrt mit uns zum Haus „Gemse“, unserem Vereinshaus in Bürserberg, und erlebt ein Wochenende rund um die weiße Pracht. Tagsüber wollen wir die Pisten im Brandnertal erleben, die Abende lassen wir im Haus ausklingen. Ob junger Schneewolf (ab 12 Jahren), erfahrener Schneesportler oder aktive Familien – jeder kommt bei dieser Ausfahrt auf seine Kosten.

Du bist Anfänger oder längere Zeit nicht mehr auf Brettern gestanden? Unsere geschulten Lehrkräfte stehen jederzeit gerne für begleitetes Fahren und Ski- & Snowboardkurse zur Verfügung.

Treffpunkt:

Freitag, 17.01.20, 16:00 Uhr