Ski- & Snowboardkurswochenende

10.-12.01.20 Allgäu | Sibratshofen

Du möchtest Ski oder Snowboard fahren lernen? Oder hast einfach Lust verschneite Piste hinunterzufahren? Dann komm mit uns an diesem Wochenende nach Sibratshofen im Allgäu. In diesen zwei Tagen wollen wir unsere Leidenschaft für den Schnee mit dir teilen. Du hast die Wahl zwischen ein oder zwei Tagen Kurs und ob du mit uns im Vereinshaus übernachten möchtest oder nicht.

Ablauf:

09:00 Uhr     Treffpunkt Skigebiet für Selbstfahrer

09:15 - 14:30 Uhr    Ski- und Snowboardkurse inkl. Mittagspause für jedes Alter & Niveau!

Ort

Skilift im Allgäu bspw. Grasgehren im Allgäu optional: Übernachtung im Vereinshaus Sibratshofen Anfahrt kann in Eigenverantwortung erfolgen

TSV Mitglied

nicht Mitglied