Vorschau Frauen 1 – Letztes Spiel im Jahr 2023 bei der SG Kappelwindeck/Steinbach

Foto: Tobias Baur


Am kommenden Samstag bestreiten die Hexabanner-Mädels ihr letztes Spiel im Jahr 2023 auswärts gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach.
Beim Hinspiel, welches erst 2 Wochen zurückliegt, trennte man sich gegen die stark aufspielenden Südbadenerinnen mit einem Unentschieden in der heimischen Halle.

Aktuell steht die SG mit 12:10 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, während die Hexabanner-Mädels mit 16:8 Punkten den 4. Tabellenplatz halten.
Doch das Ergebnis von der Hinrunde zeigt, dass man trotz des schlechteren Tabellenplatzes mit der SG Kappelwindeck/Steinbach keinen leichten Gegner hat.
Bevor es also in die Weihnachtspause geht, wollen die Mädels um Marina Massong noch einmal alle Kräfte bündeln und den Siegeswille vom letzten Wochenende mit nach Steinbach nehmen, um den 4. Tabellenplatz über den Jahreswechsel zu behalten.

Über zahlreichende Fans, die unsere Mädels beim letzten Spiel in diesem Jahr unterstützen, freuen wir uns sehr!



Bild von F1_red2

F1_red2

Teile diesen Beitrag

Weitere interessante aritkel

TSV Wolfschlugen Handball Fragebogen 2026: Ihre Meinung zählt für die Zukunft des Vereins!

TSV Wolfschlugen HANDBALL – Zukunftsfragebogen-Aktion

Der Link für den Fragebogen finden sie hier: https://forms.office.com/r/ZqBMn4E16m?origin=lprLink

Handball, Allgemein, Frauen 1, Jugend, Männer 1, Neuigkeiten

3. März 2026

McArena Freilufthalle Wolfschlugen: Moderne Sportanlage für Verein, zukunftsweisend.

Projekt Freilufthalle Wolfschlugen – Ein zukunftsweisender Schritt für unseren Verein

Wir arbeiten seit 2023 daran, zusätzliche Trainings- und Bewegungsflächen für unsere Mitglieder zu schaffen. Ein wichtiges Projekt innerhalb dieser Weiterentwicklung ist die geplante Freilufthalle auf dem TSV-Gelände – eine moderne, wettergeschützte Outdoor-Sportfläche, die ganzjährig genutzt werden kann. Die Freilufthalle soll

Allgemein

10. Dezember 2025

Sportcamp 2026: Junge turnt auf Hindernissen in der Halle. Sport und Bewegung.

Sportcamps 2026

Die Termine für unsere Sportcamps stehen bereits fest und können ab dem 01.12.2025 bzw. 15.12.2025 gebucht werden. Alle Camps sind für Kinder im Alter von 6-12 Jahren geeignet. Die Campzeiten sind immer von 9:00 bis 16:00 Uhr; die Frühbetreuung ist

WoKiSS, Allgemein

28. November 2025

Spatenstich für den WOFit-Anbau

Mit dem offiziellen Spatenstich am 04. November 2025 fiel der Startschuss für den nächsten Entwicklungsschritt unseres Sportvereinszentrums WOFit. Auf rund 95 Quadratmetern entsteht in den kommenden Monaten ein moderner Geräte- und Athletikbereich, der das bestehende Angebot optimal ergänzt und unseren

Allgemein, WOFit

6. November 2025

Handballspielerin beim Wurf. Sportfoto einer Athletin in Aktion.

Heimspiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach

Nach dem Auswärtserfolg bei der SG Schozach-Bottwartal setzen die Hexabanner-Mädels alles daran, am kommenden Samstag vor heimischer Kulisse nachzulegen. Mit der SG Kappelwindeck/Steinbach ist ein unbequemer Gegner in Wolfschlugen zu Gast. Mit viel Selbstvertrauen aus dem 32:26-Sieg gegen Schozach-Bottwartal kehrt

Handball, Frauen 1

4. März 2026

Handballspielerin beim Wurf. Dynamische Szene, Hexabanner-Mädels im Fokus. Spannung pur!

Hexabanner-Mädels behalten die Nerven

Die Frauen 1 des TSV Wolfschlugen haben am Samstagabend ein intensives Auswärtsspiel bei der SG Schozach-Bottwartal mit 26:32 für sich entschieden. Trotz mehrerer Comeback-Versuche der Gastgeberinnen bewiesen die Hexenbanner-Mädels Moral und Abgezocktheit – und nahmen verdient zwei Punkte mit nach

Handball, Frauen 1

3. März 2026

SUCHE