mJD2: TSV Wolfschlugen – TSV Denkendorf (33:16)
In den letzten Wochen war von Spiel zu Spiel eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft zu spüren. Diese wurde heute nach einer hervorragenden Leistung belohnt. Unsere Hexenbanner legten in den ersten 10 Minuten gleich ordentlich vor.
Eine konzentrierte Abwehr, sowie ein schnelles Spiel nach vorne, zahlten sich in Toren aus. 10:3 nach 10 Minuten. Nach einer Auszeit kam Denkendorf jedoch besser ins Spiel und rückte näher an Wolfschlugen heran. Das kurze Leistungstief war aber schnell überwunden und der Vorsprung wurde noch etwas ausgebaut, zum Halbzeitstand von 17:9. Die 2. Halbzeit begann wieder mit ordentlichem Elan und ließ den Denkendorfern nicht allzu viele Chancen Gegentreffer zu erzielen. Kurz vor Ende des Spiels legten die Hexenbanner nochmals einen drauf. Mit einer Serie von 7 Toren kam es schlussendlich zum herausragenden und verdienten Sieg von 33:16.
Glückwunsch an unsere Jungs, mit einem Sieg im letzten Spiel in 2024.
Für den TSV Wolfschlugen spielten:
Ben Von Stackelberg, Benedict Merz, Felix Alber, Gabriel Hilbl, Hannes Götz, Lian Syska, Luis Koch, Mats Heinrich, Pascal Bauer, Philipp Zeiser