Unsere Aktiven sind am Donnerstag, 2. Juli, in die Vorbereitung auf die Saison 2026/2027 gestartet. Nach dem gemeinsamen Mannschaftsfoto stand zum Auftakt ein lockeres Turnier auf dem Programm. Damit ist der Startschuss für die neue Saison gefallen.
In den kommenden Wochen stehen insgesamt sieben Testspiele auf dem Programm. Ein erstes Highlight der Vorbereitung steht ab dem 19. Juli mit der Teilnahme am Sennerpokal in Linsenhofen auf dem Programm.
Unsere Testspiele:
- Donnerstag, 09.07.2026; 19:30 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Denkendorf
- Sonntag, 12.07.2026; 14:30 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Linsenhofen
- Donnerstag, 16.07.2026; 19:00 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Birkach
- Dienstag, 28.07.2026; 19:0 Uhr: TSV Wolfschlugen – SGM Aichtal
- Sonntag, 02.08.2026; 14:00 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Leinfelden
- Samstag, 08.08.2026; 14:00 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Jesingen 2
- Sonntag, 23.08.2026; 14:00 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Raidwangen
Unsere Spiele beim Sennerpokal in Linsenhofen:
- Sonntag, 19.07.2026; 17:00 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Grafenberg
- Dienstag, 21.07.2026; 18:45 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Oberboihingen
- Donnerstag, 23.07.2026; 18:45 Uhr: TSV Wolfschlugen – TSV Raidwangen
An der Seitenlinie gibt es ebenfalls Veränderungen: Mit Giuseppe Scigliano übernimmt der bisherige A-Jugend-Trainer der SGM Neuhausen/Wolfschlugen das Traineramt unserer Aktiven. Unterstützt wird er dabei von Co-Trainer Timo Matzek.
Auch im Kader gibt es einige Veränderungen. Wir freuen uns, folgende Neuzugänge beim TSV Wolfschlugen begrüßen zu dürfen:
Zugänge: Felix Klein, Fabian Löffelhardt, Louis Koschinski, Elias Walz (alle A-Jugend SGM Neuhausen/Wolfschlugen), Emre Kara, Luigi Lanzano (beide FV Neuhausen 2), Tobias Feuerbacher (GFV Omonia Vaihingen), Marcel Vidoni, Jannik Kiederer (beide vereinslos)
Abgänge: Daniel Schroth (Karriereende), Lukas Ness (pausiert), Daniel Möschle, Andreas Reith, Alexander Kurz, Lukas Schmid (alle TSV Neckartailfingen 2)
Wir bedanken uns bei allen Spielern, die den Verein verlassen haben, für ihren Einsatz im Trikot des TSV Wolfschlugen und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Alle Termine der Testspiele sowie weitere Informationen rund um die Vorbereitung findet ihr auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen.
Wir wünschen unserer Mannschaft einen erfolgreichen und verletzungsfreien Verlauf der Vorbereitung und freuen uns auf die neue Saison 2026/2027!