Punkteteilung in Gräfeling

Foto: Oliver Schmidt



Am vergangenen Samstag trafen die Hexabanner-Mädels auf die HSG Würm-Mitte. Die Mädels starteten, aufgrund von vorausgesagten Staus und Verzögerungen, um 13 Uhr mit Fans im Bus in Richtung Gräfeling. Die letzten Aufeinandertreffen versprachen ein spannendes Spiel.
Die ersten 10 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Zwischenzeitlich konnte sich die Heimmannschaft auf bis zu 3 Tore absetzen (7:4). Die Hexabanner-Mädels kamen wieder näher, sodass Marco Melo beim Spielstand von 12:12 die grüne Karte legte. Trotz der Auszeit konnten sich die Mädels nach der taktischen Besprechung nicht absetzen und somit ging es mit 16:17 für das Team um Marco Melo in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen technischen Fehlern, Fehlwürfen und somit schnellen Ballwechseln. Keiner Mannschaft gelang es, sich mit mehr als zwei Toren abzusetzen. 25 Sekunden vor Schluss konnte das 27:28 auf Seiten der Hexabanner-Mädels erzielt werden. Die Gegnerinnen konnten jedoch in allerletzter Sekunde ausgleichen. Somit zeigte die Anzeigetafel nach 60 Minuten ein 28:28.
Ein gelaufener Tag für die Hexabanner-Mädels, die nicht ihrer Linie treu blieben und zu oft an der gegnerischen Torhüterin scheiterten. Nun heißt es, die Fehler aufzuarbeiten und mit vollem Fokus auf das nächste Spiel zu blicken. Denn dort trifft man am kommenden Samstag, um 19:30 Uhr in heimischer Halle gegen den SV Allensbach.

 

Picture of F1_red2

F1_red2

Teile diesen Beitrag

Weitere interessante aritkel

Informationsabend: Erweiterung des WOFit Sportpark

Datum: Dienstag, 29. April, 19:00 Uhr, Ort: Kursraum 1, WOFit Sportpark Herzlich laden wir alle Mitglieder zu einem Informationsabend ein, bei dem wir euch unsere Pläne zur Erweiterung und Optimierung des WOFit Sportparks vorstellen möchten. Warum eine Erweiterung? Die stetig

Allgemein, Event, WOFit

16. April 2025

Einladung Hauptversammlung

Freitag, 9. Mai 2025, Beginn 20:00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Zum WolfsWirt“ Tagesordnung: Anträge zur Hauptversammlung müssen schriftlich bis zum 02.05.2025 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden. Bitte nehmen Sie an der Hauptversammlung teil. Eine vorherige schriftliche oder telefonische Anmeldung über

Allgemein, Event

16. April 2025

Infoveranstaltung WOFit Erweiterung am 29.04.2025

Liebe Mitglieder, wir laden euch herzlich zu einem Informationsabend ein, bei dem wir euch unsere Pläne zur Erweiterung des WOFit Sportparks vorstellen möchten. Die stetig gute Auslastung unserer bestehenden Flächen sowie der gewinnbringende Austausch mit euch Mitgliedern hat uns dazu

Allgemein, WOFit

14. April 2025

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite des TSV Wolfschlugen!

Wir freuen uns, euch unseren komplett neu gestalteten Webauftritt vorstellen zu dürfen. Auf unserer Seite erwartet euch ein umfassender Einblick in alle Bereiche unseres Vereins: Viel Spaß beim Entdecken!

Allgemein

3. April 2025

Sei als Sponsor dabei!

Sauhag Lauf 2025 – Ein gemeinsames Sporterlebnis Wir freuen uns, unseren 4. Sauhag Lauf am 20. September 2025 für Groß und Klein anzukündigen. Das Event hat sich als Highlight im regionalen Veranstaltungskalender etabliert und umfasst folgende Laufstrecken: Bereits am 19.

Sauhaglauf

20. März 2025

Noch freie Plätze im Sommersportcamp 1

Für unser Sommersportcamp 1 vom 18.08.2025 bis 22.08.2025 stehen noch freie Plätze zur Verfügung. Das Camp startet um 9:00 Uhr und geht bis 16 Uhr. Gerne können Kinder die Frühbetreuung ab 8 Uhr kostenlos in Anspruch nehmen. Auf dem Programm

WoKiSS

22. April 2025

A-Junioren bestreiten 1. Runde der Regionalliga Qualifikation!

Die A-Jugend startet am Sonntag 27.4 in die 1. Qualifikationsrunde zum baden-württembergischen Oberhaus. 28 Mannschaften -eingeteilt in 6 Gruppen- darunter so prominente Namen wie der TV Bittenfeld und einige Aspiranten welche sich für die Jugend-Bundesliga (JBLH) qualifizieren wollen kämpfen um

Handball, Jugend

16. April 2025

SUCHE