Neuer FSJler im TSV

Seit 01.09.2023 haben wir einen neuen FSJler. Wir wünschen Jonas alles Gute für seinen weiteren Werdegang und möchten uns herzlichst für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Den TSV verlässt Jonas nicht, sondern ist weiterhin in der Handballabteilung aktiv.

Gerne möchte sich Lars Euch auch kurz vorstellen:

mein Name ist Lars, 19 Jahre alt und der neue FSJler im Verein. Ich komme aus Plochingen und habe dort dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ich spiele Handball seit ich 5 Jahre alt bin, ebenfalls in Plochingen. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Tennis.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und lerne hoffentlich einige von euch kennen.

Wir wünschen Lars einen guten Start!