A+ A A-

Unsere August-Aktion: 4 Wochen Gratis-Training für TSV-Mitglieder

Seit nunmehr etwas über einem Jahr betreiben wir mit dem WOFit Sportpark unser vereinseigenes Zentrum für Fitness, Gesundheit, Kurse und Wellness. Alle Mitglieder, Abteilungen, Funktionäre, Sportlerinnen und Sportler haben in dieser kurzen Zeit dazu beigetragen, dass sich die Anlage als neuer räumlicher und sozialer Mittelpunkt des Vereins etabliert hat.

Als Dankeschön dafür sowie für alle, die uns noch nicht ausprobieren konnten, haben wir uns etwas einfallen lassen:

Jedes TSV-Mitglied kann den WOFit Sportpark vier Wochen lang kostenlos testen*!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns einfach unter der Tel. 07022/60278-53 an oder schicken uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbaren gleich einen Termin für das erste Training.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst im WOFit Sportpark begrüßen zu dürfen!

*Trainingsstart bis spätestens 31.08.2019. Nicht mit anderen Aktionen oder einem laufenden WOFit-Vertrag kombinierbar. Geldwert wird nicht erstattet. Einmalig fallen 10€ für das Chip-Armband an.

 

Mit sportlichen Grüßen

Das Team vom WOFit Sportpark

Log in or create an account