Hexabanner-Mädels spielen unentschieden gegen die TSG Friesenheim

Foto: Eibner-Pressfoto/Oliver Schmidt

Am Sonntag, den 08.12.2024, gastierte die TSG Friesenheim beim TSV Wolfschlugen.
In einem temporeichen Spiel mit vielen Toren stand am Ende ein 34:34-Unentschieden auf der Anzeigetafel.
Besonders in der ersten Halbzeit hatten die Hexabanner-Mädels größte Mühe, die immer wieder blitzschnell vorgetragenen Angriffe der Gäste abzuwehren. Und so ging man mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause.
Nach der Halbzeitpause konnten die Hexabanner-Mädels das Spiel schnell drehen und gingen in der 35. Minute selbst mit 25:24 in Führung.
Dieser knappe Vorsprung konnte bis zur 54. Minute auf drei Tore zum 32:29 ausgebaut werden. Die dramatische Schlussphase spitze sich durch eine rote Karte gegen den TSV Wolfschlugen nochmals zu, wodurch die Eulen aus Friesenheim mit dem Schlusspfiff zum 34:34 ausgleichen konnten.

Nun gilt voller Fokus auf das letzte Spiel im Jahr 2024. Am kommenden Sonntag geht es für die Hexabanner-Mädels zur HSG St.Leon/Reilingen, um zwei Punkte zu entführen. Die Mädels freuen sich über jegliche Unterstützung von den Zuschauerrängen, um das Jahr positiv abzuschließen.

Picture of Handball Wolfschlugen

Handball Wolfschlugen

Teile diesen Beitrag

Weitere interessante aritkel

HVW-Ehrenpräsident Bernhard Bauer, DHB-Präsident Andreas Michelmann, TSV-Präsident Wolfgang Stoll, HVW-Präsident Hans Artschwager

Goldene DHB-Ehrennadel für Wolfgang Stoll

Presseinformation Abschiedsabend des Handballverbandes Württemberg in Bebenhausen Adieu HVW – Jetzt agiert der Baden-Württembergische Handball-Verband Mit einem rundum gelungenen Abend und über 100 geladenen Gästen im altehrwürdigen Kloster Bebenhausen bei Tübingen verabschiedete sich nach 77 Jahren seines Bestehens der Handballverband

Handball, Allgemein, Frauen 1, Jugend, Männer 1, Neuigkeiten

14. Juli 2025

Am 20.09.2025 ist es wieder soweit! – Der Sauhag Lauf geht in die 4. Runde!

Der große Lauftag des TSV steht an – sichere dir jetzt deinen Startplatz und sei dabei, wenn Sport, Spaß und Gemeinschaft aufeinandertreffen! Die Läufe im Überblick: „Maler Schäfer“ KidslaufFür unsere kleinen Läuferinnen und Läufer:Ca. 1,6 km – ein tolles Erlebnis

Veranstaltungen, Event, Sauhaglauf

10. April 2025

Sei als Sponsor dabei!

Sauhag Lauf 2025 – Ein gemeinsames Sporterlebnis Wir freuen uns, unseren 4. Sauhag Lauf am 20. September 2025 für Groß und Klein anzukündigen. Das Event hat sich als Highlight im regionalen Veranstaltungskalender etabliert und umfasst folgende Laufstrecken: Bereits am 19.

Sauhaglauf

20. März 2025

Gemischte D-Jugend beim Bezirksspielfest vor heimischem Publikum

Die Handballer der gemischten D-Jugend vom TSV Wolfschlugen haben beim Bezirksspielfest ihr Können und Teamgeist unter Beweis gestellt. Am Wochenende 28./29. Juni traten die beiden Mannschaften beim Bezirksspielfest an, das zahlreiche Vereine aus der Region zusammenbrachte. Mit viel Engagement und

Handball, Jugend

11. Juli 2025

Bezirksspielfest der gemischten D-Jugend in Wolfschlugen

Am 28. und 29. Juni 2025 fand auf dem Sportgelände des TSV Wolfschlugen das Handball-Bezirksspielfest der gD Jugend statt – ein Tag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft. Insgesamt waren 16 Mannschaften mit über 200 Kindern plus knapp 40 Betreuer am

Handball, Jugend

11. Juli 2025

SUCHE