Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Frauen 1 – Hexabanner-Mädels erwarten die SG Schozach-Bottwartal

Handball 3.Liga | TSV Wolfschlugen (rot) vs. HSG Stuttgart Metzingen (blau) // 2024-09-22 // Foto: Baur //

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Unsere Frauen 1 des TSV Wolfschlugen empfangen in der heimischen Halle die SG Schozach-Bottwartal.

Die SG reist mit Rückenwind an, nachdem sie die letzten beiden Spiele gewonnen und mit 4:0 Punkten einen guten Start in die Saison hingelegt hat. Dennoch sind unsere Mädels hochmotiviert, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und wollen vor allem vor heimischer Kulisse eine Reaktion zeigen. Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel heißt es jetzt, sich zu fokussieren und zurück auf die Erfolgsspur zu finden.

Das Team des TSV freut sich auf das Spiel im Hexenkessel und hofft auf lautstarke Unterstützung. Das Spiel startet am Sonntag, den 15.10.24, um 17 Uhr.