Frauen 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Frauen 1 – Derbykracher zum Saisonauftakt

Am kommenden Samstag, den 22.09., startet für die Drittliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen die neue Saison.
Den Heimspielauftakt bestreiten die Hexabanner-Mädels gegen keinen geringeren als die HSG Stuttgart/Metzingen, die die vorige Saison auf Platz 2, vor den Wolfschlügerinnen abschließen konnte.
Nach erfolgreicher Vorbereitung, in der das Team alle Spiele gegen Zweitliga-Mannschaften für sich entscheiden konnte, blickt das Trainergespann Hablizel/Cecavac positiv auf den bevorstehenden Saisonauftakt. Dabei heißt es alle Kräfte sammeln und die zwei Punkte als Team in der heimischen Halle zu verteidigen.

Anpfiff ist am 22.09.24 um 17 Uhr im Hexenkessel. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mädels lautstark!