Männer 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Männer 1 – Spiel gegen den TSV Schmiden

Foto: Oliver Schmidt

Nach der bitteren Auswärtsniederlage gegen den TV Flein am vergangenen Sonntag (26:30) hoffen die Hexabanner, die starke Leistung aus dem letzten Heimspiel zu wiederholen. Damals feierte man einen überzeugenden 36:24-Erfolg gegen die SG Schozach-Bottwartal.

Am kommenden Sonntag, den 06.10.2024, um 17:30 Uhr empfangen die Hexabanner mit dem TSV Schmiden jedoch einen sehr unangenehmen Gegner in der heimischen Sporthalle. In der letzten Saison konnten die Wolfschlüger gegen die Pumas keinen Punkt holen – im Hinspiel verspielte man sogar eine Sieben-Tore-Führung.

Aktuell stehen beide Mannschaften mit einem ausgeglichenen Punktekonto nach den ersten beiden Spielen da. Schmiden gewann zum Auftakt gegen die SG BBM Bietigheim 2, musste sich aber knapp mit 31:32 gegen Neuhausen/Erms geschlagen geben.

Es wird erneut eine schwere Aufgabe für die Hexabanner, doch die Mannschaft ist hochmotiviert und freut sich auf jede Unterstützung der Fans.

Los geht’s am Sonntag um 17:30 Uhr in der heimischen Sporthalle!