Männer 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Männer 1 – Hexabanner vor erster Auswärtsprüfung beim TV Flein

Nach dem überzeugenden Heimsieg gegen die SG Schozach-Bottwartal (36:24) steht für die Hexabanner die erste Auswärtsfahrt der neuen Saison an. Am Sonntag, den 29.09.2024, um 17:15 Uhr trifft der TSV Wolfschlugen auf den Aufsteiger TV Flein.

Der TV Flein hat mit einem beeindruckenden 37:29-Sieg in Neuhausen/Erms gleich im ersten Saisonspiel für eine Überraschung gesorgt und den Favoriten geschlagen. Mit diesem Erfolg hat der Aufsteiger ein Ausrufezeichen gesetzt und gezeigt, dass er in der Liga angekommen ist.

Die Hexabanner erwarten gegen Flein eine körperlich starke 6:0-Abwehr und einen gefährlichen, wurfgewaltigen Rückraum. Dennoch reist die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen nach dem starken Auftakt ins Heilbronner Land und wird alles daransetzen, auch auswärts zu punkten.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung der mitreisenden Fans!