Männer 1 23/24 Neuigkeiten

Vorschau Männer 1 – Hexabanner empfangen die SG Schozach-Bottwartal zum Saisonauftakt

Am kommenden Samstag, den 21.09.2024, ist es endlich soweit: Um 20:00 Uhr treffen die Hexabanner in der heimischen Sporthalle auf die SG Schozach-Bottwartal zum ersten Saisonspiel. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase fiebert die Mannschaft dem Saisonstart entgegen. Die Trainingseinheiten der letzten Wochen waren hart, aber auch wertvoll, um sich als Team weiterzuentwickeln und optimal auf die kommenden Herausforderungen einzustellen.

Mit der SG Schozach-Bottwartal wartet gleich zu Beginn ein äußerst starker Gegner, der der Mannschaft alles abverlangen wird. Die Gäste konnten in der vergangenen Saison einen starken 5. Platz erreichen und gehören damit zu den stärksten Teams der Liga. Dennoch sind die Spieler hochmotiviert, ihr Können unter Beweis zu stellen und auf dem Platz alles zu geben.

Besonders spannend wird es, die Neuzugänge in Aktion zu sehen und zu beobachten, wie sie sich in das Mannschaftsgefüge einfügen. Die Vorfreude ist groß, und sowohl die Spieler als auch das Trainerteam sind gespannt, was die neue Saison bringt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, wenn es am Samstagabend in Wolfschlugen endlich losgeht!