Kategorien
Frauen 1 22/23 Neuigkeiten

Rabenschwarzer Tag für die Hexabanner-Mädels

Foto: Tobias Baur

Die Drittliga-Handballerinnen des TSV Wolfschlugen verlieren deutlich gegen die HSG Würm-Mitte mit 26:36 (13:17).

Schon früh war die Partie im Hexenkessel entschieden. Bereits in der 40. Minute lagen die Mädels aus Wolfschlugen mit 16:25 abgeschlagen zurück.

Die ersten Minuten des Spiels gegen die Damen aus Würm-Mitte verliefen sehr ausgeglichen. Wolfschlugens Handballerinnen kamen gut in die Partie, nutzen aber ihr Chancen nicht oder scheiterten an der gut aufgelegten Torhüterin. Die Gäste hingegen nutzen die Fehler und Unkonzentriertheiten gnadenlos aus und zogen bis zur Halbzeit auf vier Tore davon.

Trainer Marco Melo versuchte seine Mädels, in der Halbzeit, wieder auf Kurs zu bringen und nochmals alles in die Waagschale zu werfen. Allerdings verschlief man die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit völlig und gab das Spiel so früh aus der Hand. Die restliche Spielzeit lief leider nicht mehr viel zusammen, sodass die Damen aus Würm den Sieg sicher über die Zeit brachten. Die Hexabanner-Mädels erwischten leider einen rabenschwarzen Tag und mussten sich an diesem Abend verdient geschlagen geben. 

Jetzt heißt es Mund abwischen und an den Fehlern arbeiten. Nach einem spielfreien Wochenende geht es am 25. Februar gegen Haunstetten weiter. Hier wollen die Mädels wieder an ihre Stärken anknüpfen und die nächsten zwei Punkte einfahren.