Im zweiten Spiel der Saison trat unsere F2-Mannschaft gegen die Mannschaft von Köngen an. Die erste Disziplin, die wir spielten, war Aufsetzerball. Leider mussten wir feststellen, dass wir in diesem Spiel nicht optimal abgeschnitten haben. Unsere Chancenauswertung war nicht zufriedenstellend, und auch in der Abwehr zeigten wir einige Nachlässigkeiten. Infolgedessen verloren wir das Spiel mit einem klaren Ergebnis von 2:11 gegen einen besser aufspielenden Gegner.
Im Handball hingegen konnten unsere Torhüter mit einer guten Leistung aufwarten. Trotz ihrer starken Darbietung wurde die Abwehr jedoch immer wieder vernachlässigt, und auch im Angriff konnten wir die Chancen nicht optimal nutzen. Das Endergebnis von 1:19 spiegelt daher die Gegebenheiten des Spiels wider und ist als gerechtfertigt anzusehen.
Für die kommenden Spiele ist es nun wichtig, dass wir an die zuvor gezeigten guten Leistungen anknüpfen und optimistisch in die Zukunft blicken. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns weiter verbessern können.
Es spielten: Bella, Clara, Eva, Fabian, Henri, Leon, Lisa, Pia, Romy, Cornelius