Die TSG Schnaitheim gewinnt im letzten Spiel dieser Saison gegen den TSV Wolfschlugen zu Hause mit 25:21 (12:8). Die 50 Zuschauer sehen ein intensives Spiel in Heidenheim-Schnaitheim.
In einem hart umkämpften Spiel hat sich die TSG Schnaitheim einen Sieg zuhause gesichert.
Bereits zum Spielbeginn hatte die TSG Schnaitheim einen starken Lauf und konnte innerhalb von 12 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:3 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte der TSV Wolfschlugen in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit zwar noch verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von 4 Toren in die Halbzeitpause (12:8).
Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letzten Endes setzte sich die TSG Schnaitheim durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen den TSV Wolfschlugen mit 25:21.
Auf dem fremden Terrain konnten die Mädels der weiblichen C-Jugend der Hexenbanner mit einer fairen Spielweise überzeugen. Dank der starken zweiten Hälfte konnten unsere Mädels an einem Sieg schnuppern.
Trotz des letzten Tabellenplatzes sind unsere Mädels stolz auf eine großartige Saison in der Landesliga und stolz darauf dort gespielt zu haben, vielleicht nächste Saison ja wieder.
Es spielten: Mariella (8), Sandy (5), Alina (2), Mia (1), Lena (1), Malin (1), Anastasia (1), Gabriela (1), Laura (1), Mia Philine, Selina, Isabel, Marie-Sophie, Laetitia Luisa.